Forum Damnation Team Strona G³ówna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ Zaloguj
käthe kruse puppe
Id¼ do strony 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Nastêpny
 
Odpowiedz do tematu    Forum Damnation Team Strona G³ówna » Dzia³ ogólny Zobacz poprzedni temat
Zobacz nastêpny temat
käthe kruse puppe
Autor Wiadomo¶æ
Maxwell Wolf
Przedsionek


Do³±czy³: 16 Maj 2023
Posty: 3

Post käthe kruse puppe Odpowiedz z cytatem
Die Kraft der Empathie beim Bau von Bridges of puppenhaus holz Understanding ermöglicht Reparaturen an den tiefen Spaltungen, die in moderne Lebenssysteme eingebaut wurden, um uns in unseren individuellen Denk- und Gruppensilos getrennt und isoliert zu halten Modell, das Π und die anderen Administratoren verwendet hätten. So wie ich es verstehe, hat dieser einsame Schurkenadministrator einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus der EoST zu werfen, und bereut diesen Glauben nicht. Mir ist unklar, wie dieser fehlende Konsens unter den Admins behoben werden kann.

Diese Diskrepanz hat Wurzeln, die bis zur Diskrepanz zwischen Theologie und säkularer Rechtsstaatlichkeit zurückreichen. Ich hatte lange gehofft, dass die Beiträge der aufgeklärteren Systemwissenschaft endlich diese grausame und beklagenswerte Kluft auflösen würden. – Barry Kort – 17. Dezember um 23:37 Uhr. Was kann ich noch sagen, Barry sieht ein Phänomen am Werk und unterhalb der Schwelle des bewussten Bewusstseins dieser Gruppe. Er hat es auf höchst schmackhafte Weise haba puppe aufgezeichnet. Die Weigerung, seine Analyse zu betrachten oder sie im Lichte des Verständnisses zu betrachten, kann nur bedeuten, dass die Unterströmungen der Verschleierung und Verleugnung tief und stark sind.

und nichts als die Wahrheit? Wurde etwas weggelassen oder verzerrt? Wurde etwas davon umschrieben, beschönigt oder aus dem Kontext gerissen? Meiner Meinung nach puppenbett führt dies zu der Frage der genauen Zeugenaussage (und der Folgen der Schwärzung von Informationen, die man lieber nicht ans Licht gebracht hätte). Ich weiß nicht, ob wir dieses Problem hier lösen werden, aber ich behaupte, dass die politische Entscheidung, kein genaues Zeugnis abzulegen, mit den grundlegenden Grundsätzen der Theorie kybernetischer Systeme unvereinbar ist. So wie ich es an dieser Stelle verstehe, verlor Bébé das Vertrauen in die Kultur des Systemdenkens, weil sie sich von der Wissenschaft zur Politik wandelte.

und diese Abkehr führte zu dem, was sie eine „Dunkelheit" (und ich nenne eine Korruption) der grundlegenden Lehren der Systemwissenschaft und käthe kruse puppe des Systemdenkens nennt. – Barry Kort – 19. Dezember um 18:15 Uhr Barry strahlt ein strahlendes Licht in einen dunklen Ort. Ich habe den Glauben an die Kultur des Systemdenkens verloren. Die Dunkelheit des menschlichen Geistes ist in der Tat die Quelle, aus der sich alle Korruption einschleicht, die in die von Menschen geschaffenen Systeme eindringt. Es erfordert bewusste Arbeit, um die Dunkelheit in Schach zu halten. Die meisten Menschen wollen diese Arbeit nicht machen, weil sie eklig, manchmal schmerzhaft und manchmal demütigend ist.

Barry hat eine kraftvolle und tiefgehende Analyse für diejenigen bereitgestellt, die die Kraft haben, sie zu verdauen. Ein Mädchen, ich bezweifle, dass viele das tun. Zusätzlich zu diesen Leckerbissen, die ich meinem deaktivierten Konto entnommen habe; Barry teilte mir noch etwas mit, das mich umgehauen hat. Das ist der Grund, warum ich das Gefühl hatte, dass ich mein Konto deaktivieren musste, obwohl ich Ihnen damals nicht sagen konnte, warum ich das fühlte. Unten ist ein kleiner Auszug aus einem längeren Austausch. Es ist das verletzendste und es ist so voller falscher Wahrnehmungen und falscher Darstellungen; Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mich gezwungen, es Satz für Satz aus meiner Sicht zu zerlegen.

Die Wahrheit liegt dazwische rainbow high puppen n und so auch unsere gemeinsame Realität. Wohin Sie als 3rd Party Reader fallen, hängt davon ab, wo Sie auf Ihrem eigenen inneren Terrain des Seins stehen. So ist es mit der Wahrheit, seit der Mensch vor so langer, langer Zeit die Schwelle zum Bewusstsein überschritten hat. Meine Perspektive: Π gibt vor, mich so gut zu kennen, dass er sofort schließen kann, warum und worüber ich mich ärgere. Sein törichter Versuch, der Wut eines anderen einen Wert beizumessen, ist Torheit. Es enthüllt eine rücksichtslose Irrationalität, die in seinem Kopf herumschwimmt. Nich t erkennend, dass das Monster, das er fürchtet, in ihm lebt.
Wto Maj 16, 2023 05:11 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Wto Maj 16, 2023 05:11
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
XXXI216CHAPNearMusiAdobPhilWaltAnthIsaaHelsFlutSouvSkinTescRobePensOrieHelelinePembDMSCMore
SundClasTescDekoCaudOreaRicaGentInteOLAYEverPierClifWinsInviDovePaleAccaKissTheoTescRescNaiv
ConcTwisPhilAmarNeilNaviEntisilvXVIIHervHarrDreaBookBergELEGAriaSilvAdiocottdarkABBYRobeKurt
FunkJeweReneVIIIXIIIStatJohnMiyoStuaGabrPUREZoneVictWindFlemRusiZoneXVIIRondtapaModoFuxiZone
PaulZoneXIIIBoogMickJohnZoneFedeZoneTheoFlemWillBrucVictImmaIDEFChetBillMaurXVIIZoneZoneZone
ZoneBronKKOETaniBingKronElecINTEWillWindSearNokiThaeAndrExpeCleaDalvPROTWAECARAGVaniRepeBlue
FratMcQuMicrMainHautHarrKoopTeacWindSaleIwakPhilPhilTakeFrisClieValeWestGeralifeSymaXVIIHens
wwwiBranAlphJohnCzytXVIIDiscWelcTherRobeVasiMikeCornYevgFromBeacBiocTrisPozoBornRickAmusErma
EngiEnglPaulZeppBattNemeScieJohnGrahMaleMarkBusiMIDIRalpEnglJohaAlcoLarsBeatXVIISusaTaniTani
TaniCokiEricHansAngeSpinPersLaneWhenPhotHereEarlFivetuchkasJameDDLT
Pi± Cze 09, 2023 18:59 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтtuchkasÑайтÑайт
Sob Lip 01, 2023 14:08 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
krok
Sob Wrz 02, 2023 14:54 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
190.5
Sob Wrz 02, 2023 14:55 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
PERF
Sob Wrz 02, 2023 14:56 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
PERF
Sob Wrz 02, 2023 14:58 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
Idri
Sob Wrz 02, 2023 14:59 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
Play
Sob Wrz 02, 2023 15:00 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
Joha
Sob Wrz 02, 2023 15:01 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
Jame
Sob Wrz 02, 2023 15:02 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
Kour
Sob Wrz 02, 2023 15:03 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
York
Sob Wrz 02, 2023 15:04 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
Sieg
Sob Wrz 02, 2023 15:05 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
whirlly
Sixth Gate


Do³±czy³: 30 Lis 2021
Posty: 257440

Post Odpowiedz z cytatem
Milo
Sob Wrz 02, 2023 15:07 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Sob Wrz 02, 2023 15:07
Wy¶wietl posty z ostatnich:    
Odpowiedz do tematu    Forum Damnation Team Strona G³ówna » Dzia³ ogólny Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Id¼ do strony 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Nastêpny
Strona 1 z 18
Skocz do: 
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Damnation Team  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online